Wir brauchen dringend zwei Mitspieler für den Krimi!

Corinna

Forenomi
:winke: In die Runde!


Gestern hat unser neuer Krimi (Mafia) gestartet und etwas unglückliche Umstände haben dazu geführt, daß zwei Mitspieler, die aber schon Rollen haben, nun doch abspringen mußten! :cry:

Hat wer Zeit und Lust, in die Welt des Krimis einzutauchen und mit uns ein paar "schöne Tage" (und gruselige Nächte ;-) ) zu verbringen und für die zwei fehlenden Spieler einzuspringen??

Wenn ja, bitte bei hier melden!

Danke schön!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir brauchen dringend zwei Mitspieler für den Krimi!

Es ist noch EINE Rolle zu vergeben!

Mag nicht doch noch wer?


:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen dringend zwei Mitspieler für den Krimi!

Hi Corinna,

was muss man den da genau tun?
Und wieviel Zeit beansprucht das?

Liebe grüsse
Sabine
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir brauchen dringend zwei Mitspieler für den Krimi!

Schaut mal, hier stehen die Spielregeln, da ist es gut erklärt!

Ansonsten ist es halt viel Frotzelei und *Hinter´mPCvorLachenversinken*, was man so als Small-Talk im Wirtshaus abläßt! ;-)

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen dringend zwei Mitspieler für den Krimi!

Ja, wär nicht schlecht, dann könnte es endlich weitergehen *augenverdreh*.
 
Oben