zauberhafte puschen

Grand-mère

Dauerschnullerer
.....also ich muss schon sagen, die talente bei uns in der schnullerfamilie sind einfach unbeschreiblich toll:bravo::hahaha::umfall::heilisch:
ich kann es gar nicht aufzählen was jede einzelne so kann:ochne:,
.... doch heute sind mal diese tollen puschen dran, die meine kleine mia joleen trägt, einfach zauberhaft :jaja: & die mel so unglaublich zauberhaft genäht hat, hab die stauner & gucker auf meiner seite :hahaha::hahaha::hahaha:& schon nachfragen ;)
ich häng mal dran zum gucken ;)
 

Anhänge

  • P1040434.jpg
    P1040434.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 121
  • P1050313.jpg
    P1050313.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 150

sandra.mo

heisser Feger
AW: zauberhafte puschen

...DIE sind wirklich allerliebst :herz:...sollte ich nochmal in die Verlegenheit kommen, Mama zu werden, möchte ich auch solche :prima:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: zauberhafte puschen

Oh ist die Mia süüüüß, sind die Puschen süüüüß und is das Shirt süüüüüüüüß.:herz:

Ganz liebe Grüße an euch alle, ich denk ganz oft an euch und das Bild steht hier bei mir auf dem Schreibtisch.

:winke::winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: zauberhafte puschen

danke!!! :oops: das ist lieb von dir :bussi: ich denk auch oft an dich & hoffe es geht euch richtig gut :jaja:

mia ist ein echter kleiner schatz & einfach goldig:umfall: die kleine familie hat sich schön aneinander gewöhnt & alles ist prima ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: zauberhafte puschen

danke!!! :oops: das ist lieb von dir :bussi: ich denk auch oft an dich & hoffe es geht euch richtig gut :jaja:

mia ist ein echter kleiner schatz & einfach goldig:umfall: die kleine familie hat sich schön aneinander gewöhnt & alles ist prima ....

naja, du wirst sicher nichts gelesen haben, hannah hatte in der nacht von so auf mo einen pseudo-krupp-anfall und erholt sich nur mäßig davon, weil sie 14 tage vorher eine bronchopneumonie hatte.

sag mama-mia und papa-mia liebe grüße bitte :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: zauberhafte puschen

...:cry: :ochne: :( arme kleine hannah, das tut mir sehr leid, ich wünsche ihr gute besserung & schick euch jede menge :engel: :jaja:

danke für die grüße , ich gebe sie morgen gleich weiter :jaja: :troest: :bussi:

:besserung:blumen:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: zauberhafte puschen

:peinlich: :oops: :bussi:
die kleine mia is so süüüüüüß :umfall:
und die puschen sehen :prima: an der maus aus :bussi:

:bravo: schön das sie euch gefallen :bussi:

:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: zauberhafte puschen

:winke:
:ochne::hahaha::bravo: ich wüsste nicht, was da peinlich ist ;)
sie sind einfach zauberhaft & wenn ich mir so deine homepage betrachte, da möchte ich soooooooooooooooooooooooooooooooo gern deine süße lena sein :umfall:
der mantel ist ja einfach nur spitze :jaja::heilisch:
:umfall:den hät ich gern in groß, er gefällt mir von gedanke zu gedanke immer besser :hahaha::hahaha:
also weiter fröhlich zauberhaftes nähvergnügen :heilisch:
 
Oben