Ich war boese

Shun-kun

Rising Sun
Ich war vorhin ganz boese:heilisch::mrgreen: und habe Shuns Haarlaenge auf 18mm getrimmt. Fuer den Sommer finde ich das einfach nur toll:cool:und praktisch.
mein mann leider alles andere als.....Der kriegt glatt einen Anfall:bruddel:wenn er das sieht. Hoffen wir mal, dass er erst nach hause kommt, wenn die Kinder schlafen.....EPddWnb:piebts:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich war boese

Hier laufen fast alle Kinder so rum. Mein Sohn besteht zum Glück noch nicht darauf.....mein mann würde es nicht wagen....:hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich war boese

der Kleine fängt schon bei 5cm langen Haare an zu motzen, daß die stören, er mags am liebsten gaaaaanz kurz, der Große will immer "ne richtige Frisur" :hahaha:

Also hast gut gemacht, und so bleiben die Zwerge auch vor unerwünschte Haartieren geschützt ;)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich war boese

Genau, miliimeter! Mit 18cm wuerde ich meinen Suessen nie und nimmer rum laufen lassen. ist doch kein maedchen...:hahaha:Bilder?:zeitung:Muss ich mal schaun. Heute wird das nix mehr, liegt schon im bett und schlaeft hoffentlich gleich....Mann ist noch nicht zu Hause:)
Das schneiden ging fix mit haarschneidemaschine, habe ich draussen im garten gemacht und dann ab unter die Dusche und die ganzen kratzenden Stoppeln abwaschen:hahaha:
 
Oben