Kann mir jemand suchen hefen, bitte??

Corinna

Forenomi
:winke: in die Runde!


Ich habe hier ein super niedliches Buch geschenkt bekommen für die Jungs und es hat ist mittlerweile unsere Lieblings-Gutenacht-Geschichte!

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es das auch im Deutschen gibt?
Wie finde ich es?

:oops: Ich bin zu blöd zum Suchen, bekomme immer irgendwas Anderes angezeigt, nur nicht das, was ich gern hätte... :oops:

Es handelt sich übrigens um dieses Buch:

[isbn]1845062396[/isbn]

Danke schon mal im Voraus!
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann mir jemand suchen hefen, bitte??

Ich will ja auch weg und hab's eilig :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann mir jemand suchen hefen, bitte??

4 Anbieter, aber die liefern nicht ins Ausland! :heul:


Na gut, bei dem "Sammerlerstück" für 28 Euro bin ich da auch gar nicht so scharf drauf! :-?


Das hat nicht zufällig jemand zu Hause, und ihm/ihr gefällt es nicht?!? :heilisch:

:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Kann mir jemand suchen hefen, bitte??

Da wirst du kaum Chancen haben. Es ist 1999 erschienen in einem Kleinstverlag. Wenn die 3000 Stück gemacht haben, war das viel...
 
Oben