Mischa bastelt ... 2 Minuten Geduld bitte!

kieselchen

Edelsteinchen
.. :mrgreen: ..

das fand ich ja voll nett - diesen Hinweis

und ich hab Geduld und gewartet :)


N´abend Scheffe...


.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa bastelt ... 2 Minuten Geduld bitte!

Nabend :winke: Hab nur mal eben eine Sicherheitslücke gestopft.
Wieso schlafen hübsche Frauen um die Uhrzeit eigentlich nicht :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa bastelt ... 2 Minuten Geduld bitte!

Am Computer ? :p Hoffentlich fliegt sie morgen nicht gezwungenermassen im Bikini nach Malaga weil es zum Koffer packen zeitlich nicht gereicht hat.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mischa bastelt ... 2 Minuten Geduld bitte!

Nabend :winke: Hab nur mal eben eine Sicherheitslücke gestopft.
Wieso schlafen hübsche Frauen um die Uhrzeit eigentlich nicht :-D


:oops: ... :bussi:



Die hübsche Frau packt bestimmt noch Koffer :cool:


neeeeeeeee, ich kann vor Aufregung und Vorfreude nur nicht schlafen.. mein Mann schon, der schnarcht mich hier auf dem Sofa von der Seite zu



.... Hoffentlich fliegt sie morgen nicht gezwungenermassen im Bikini nach Malaga weil es zum Koffer packen zeitlich nicht gereicht hat.


Mischa, ich glaube nicht das ich so üüüüberhaupt ins Flugzeug gelassen werde... und spätestens beim ersten Schritt vor die Haustür morgen früh (nachher) werd ich mir etwas anziehen müssen !!!

:hahaha:
schön das ich euch beiden zur frühen Morgenstunde noch zum lachen animieren kann

.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa bastelt ... 2 Minuten Geduld bitte!

Hast Du :-D Und jetzt wünsch ich Dir zuckersüße Träume und das Du noch ein paar Stunden schlafen kannst. :winke:
 
Oben