V: großen Bollerwagen nur Abholung

Jaspis

Golden Girl
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

d045.gif
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

Der is echt toll

*überleg*

*nachdenk*

Wie weit isn Salzburg von Euch weg?

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ihn ja auch geschickt bekommen habe, somit müsste ich ihn ja auch verschicken können :hahaha:

Also somit auch ggf. mit Versand und plus diesen Fußsprudelding, das keiner will:cool:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

*püh* nicht geklaut, geliehen :hahaha:

Liebe, verschicken ist wahrscheinlich nur zu Riesenpreisen möglich. Von daher: gib ihn der Silke. Und wenn sie ihn nicht mehr braucht ( :winke: ), kauf ich ihn ihr dann ab. 'Meine' Kinder bleiben ja immer klein :zwinker:

(bis dann werd ichs wohl schaffen mal Richtung Süd-Ost zu fahren, sodass ich ihn dann in der Bahn mitnehmen kann :hahaha:)

J.

Ps: schön, dass du wieder da bist :)
 
Oben