CD-Player für Kids

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich bin grad auf der Suche nach einem CD-Player für Luca!

Angeregt durch Dorli's Hörspiel-Posting :bussi: hat sich das bei Luca als DER Renner entpuppt, abends zum Einschlafen Musik zu hören.

Nun hab ich gesehen, dass es von Fisher Price solche bunten, angeblich stoßfesten und robusten CD-Player gibt.

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Oder gibt es noch andere Alternativen?

Ich frage mich, ob es das überhaupt sein muss. Was haltet ihr davon?


LG
Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: CD-Player für Kids

Ich habe für Yannick und mich einen I Pod Nano (oder wie heißt dieser Mini noch gleich?). Da ist meine Musik drauf und nach Bedarf Yannicks CDs. Soviel Kopfhörer hören ist ja eh nicht so toll...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: CD-Player für Kids

Ich habe in den hier investiert, Julian kann ihn gut selber bedienen.
Diese Kinder CD Player verlieren doch öfter mal den Kontakt.

Bei unserem weiss Julian, dass er ihn aber auch nicht dauernd rumschleppen dar, will er aber auch nicht...

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: CD-Player für Kids

Wir haben diesen bunten Kassettenrekorder der ist prima zum rumschleppen und mitgröhlen :)
Vom CD-Player hab ich mir sagen lassen das er irrsinnig viel springt.

Bei uns ist es letztendlich ein ganz schnödes Teil geworden (halt so ein tragbares CD/Kassetten-Teil) das bei Josy oben auf dem Regal steht.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: CD-Player für Kids

die kids haben bei uns einen ganz normalen Recorder - nannte sich früher ghettoblaster ;)

das kommen cds oder Kassetten rein. Dawir eh keinen mehr brauchen, kann er dort noch seine Rente genießen. Nach ein paarmal zeigen funktionierte das ganz gut auch mit der Selbstbedienung.
UNd das Teil hat auch Radio, was die beiden auch shconmal ganz gerne hören, um nach der aktuellen Mucke zu zucken :hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: CD-Player für Kids

Colin hat unsere alte Micro-Anlage geerbt, nachdem wir ja erfolgreich den Bose hierher geschmuggelt haben :cool: Die ist nicht bunt, auch nix zum Herumschleppen, aber das muss ja auch nicht sein.

Nun ist er aber auch immer sehr vorsichtig mit sowas, und wir haben gemeinsam die Bedienung ein bisschen geübt. Trotzdem krieg ich manchmal die Krise, wenn ich sehe, wie er mit den CDs hantiert, aber es gibt ja sowas wie Sicherungskopien... Nun ja, bei manchen CDs wäre ich vielleicht auch gar nicht sooo traurig, wenn die plötzlich nicht mehr laufen sollten :nix:
 
Oben