Mein Garten Brauche Euere Vorschläge

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
Es dauert ja noch ein wenig bis der Teich fertiggestellt ist aber ich frage mich ob ich nicht dahinter auf die Grenze zu meiner Nachbarin eine Mauer möchte als Sicht und Windschutz..

Nun meine Frage Holz oder Stein...

Anhang anzeigen 90071
Genau da an der Steinmauer sollte sie mal stehen...
Der Holzzaun soll weg , da dann ein Gerätehaus mit Terasse und Bohlen übern Wasser entstehen soll..

Anhang anzeigen 90072
:hahaha: Frösche haben auch schon den Weg zu uns gefunden..
Anhang anzeigen 90073
Der Blick in den Garten..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Brauche Euere Vorschläge

ich würde es vl kombinieren wenns platztechnisch machbar ist. ich finde die Kombination von beidem immer sehr reizvoll.:winke:
 
Oben