Urlaubsgefühle ;)

Röschen

Gehört zum Inventar
Heute war wieder Wocheneinkauf angesagt. Ich schlendere so zwischen den Tiefkühlregalen herum und da seh ich was! .... Das pack ich direkt ein und das gab es heute abend als Abendessen mit lecker Salat dabei.

Aber im Urlaub hat es besser geschmeckt - da war der Fisch wohl auch frischer gefangen :zwinker:




























Ach, ihr wollt wissen, was es war?

































Soll ich's verraten?

























Oder warten, bis Corinna euch einen Tipp gibt :nix:

































Na ich bin mal nicht so:

Fish & Chips gab es heute Abend und wir haben mal wieder in Urlaubserinnerungen geschwelgt ( :winke: Corinna)


Schwelgegrüße

Rosi
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Urlaubsgefühle ;)

und ich slawenseele dachte an cevapcici oder burek oder strukli oder pasta... später beim fisch an einiges aus dalmatien...bin nun mal immer nur auf den balkan mit den gedanken...:umfall::hahaha::cool:
liebe grüße,
lena.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsgefühle ;)

Lena, das ist ja schon fast wieder heimisch - und hat bei mir nicht wirklich was mit Urlaub zu tun!


Grinsegrüße

Rosi
 
Oben