Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

Viola

Unschuldsengelchen
... dass man absolut nicht auf der Höhe ist? *Grippealarm* :heul:

Wie der Titel schon sagt, heute gab es Quiche bei uns :heilisch:

Nach dem Zubereiten und Einfüllen der Masse in die Form "sollte" sie in den heißen Ofen. ;)
Taumelig wie ich heute war, hab ich erst mal ich die geöffnete Ofentür von innen gut voll gekleckert beim Versuch das Zeugs in den Ofen zu befördern :achtung: Gut, schnell den Lappen geholt, das Gröbste abgewischt.....:rolleyes: Klar die Sauerei ging aber nicht ganz ab, war schon teils angebacken :umfall:

Der Backofen ist eh versaut,denk ich so, Quiche muß backen, also mach ich halt den Abwasch.... :rolleyes:

Irgendwann fängt das an komisch zu riechen :???:

Später riecht es noch komischer......... :achtung:

Dann riecht es penetrant...

.....angesengt

..........

und nach einem Spülwasser- und Essensmix :umfall:

Na? Wer weiß es? :umfall: Was hab ich angestellt? :hahaha:























Ich hab den Spüllappen im Backofen liegen lassen :heilisch:

:piebts:

:hahaha:

:umfall:

Ums positiv zu sehen: Wenigstens lag er auf dem Rost ganz unten und nicht in der Quiche, sodass diese noch gut essbar war :umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

oje...........aber sowas kenn ich auch...........

ist der gestank denn weg?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

ja , aber nicht mit lappen, sondern mit topf.

ich hatte nicht genügend platz für die töpfe...also beschliesst petra, einen kleinen in den ofen zu stellen.so vorrübergehend versteht sich...

tja, topf vergessen, pizza gemacht....

.............komisch, was stinkt hier so????

aaaaaaaaannnngebrannter toooooooooooooooppppffff
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

hihi und ich dachte, du hast die quiche vergessen, während du im Internet surfen warst ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

:weglach: .................. *Prust*


..ist ja fast wie meine Aktion mit dem Glastellern...*g*


Du sach mal: WAS bitte ist Quiche :???:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

:weglach: .................. *Prust*


..ist ja fast wie meine Aktion mit dem Glastellern...*g*


Du sach mal: WAS bitte ist Quiche :???:

Quiche Lorraine... ich glaub auf Deutsch: Speckkuchen :hahaha: Nee.. ach ich weiß nicht wie man die sonst nennt, kommt Speck rein und Käse, mit Mehl und Eiern usw..

Was war denn mit den Tellern? :heilisch:
 
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

Hast du da ein Rezept?

Ach übrigens ich hab mal Schokoküsse im Backofen vergessen (waren auf nem Teller nach nem Geburtstag) und habe dann zwei Tage später oder so den Ofen angemacht zum vorheizen und als ich dann aufmachte ..... :umfall:
 
Oben