Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Reni

die heisse Ohren macht
Ja, zu 90% zieht sie am 16./17.08. nach Rostock. Ihr Papa geht nächste Woche die Kaution bezahlen und noch die Übergabe regeln und dann kann er schon anfangen die Möbel und Sachen die er schon für sie hat reinzustellen.
Die Zeit rennt. Ihr Freund wird für die ersten Wochen mitgehen, das beruhigt mich etwas. Trotzdem schmerzt es und ich kann mir immer und immer wieder sagen, daß sie nicht aus der Welt und ich jetzt einen triftigen Grund habe öfter mal Urlaub an der Ostsee zu machen.Ich will sie nicht gehen lassen :cry: denn ein Leben ohne sie ist für mich unvorstellbar. Oh man, ich muss aufhören denn sonst muss ich gleich wieder weinen und das geht nicht, weil sie gleich hoch kommt.
Hier noch ein paar Bilder vom Ball:
Franzi und ich Franzi und ihr Papa
Anhang anzeigen 89918 Anhang anzeigen 89919 Anhang anzeigen 89920

Anhang anzeigen 89921 Väter

Anhang anzeigen 89922 mit ihren zwei liebsten Freundinnen

Anhang anzeigen 89923

Anhang anzeigen 89924 Franzi und ihr Mario :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

:troest:

Was macht Deine Franzi denn in Rostock?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Siehste, ich Blindfisch habe die Antwort nicht gefunden :umfall: :oops: !

Im August fahre ich auch nach Rostock, so über dieses WE um den 15. herum, falls Du da auch zufällig in der Nähe sein solltest, könnten wir uns doch mal treffen :wink: .
Mein Bruder ist auch Koch, die Ausbildung ist echt hart, aber anschließend hat die ganze Familie was davon :-D .

:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Reni, so schöne Bilder :herz: Bei dem letzten Bild musste ich schmunzeln und an mich und meinen Mann denken, wir hatten also wir uns kennenlernten auch fast die gleiche Haarlänge und Farbe :hahaha: Schade nur, dass man von dem jungen Mann so nichts weiter sieht.. aber sie schauen beide sehr glücklich aus.

Kann so gut verstehen, dass Dein Mamaherz blutet:troest:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Schöne Bilder von einer wunderhübschen jungen Frau !

Mensch wie schnell die Zeit vergeht, ne ?




Ich hab auch ein bischen geschmunzelt, denn ich hatte den lustigen Gedanken, dass deine Tochter anscheinend magnetisch ist, denn sie "klebt" auf allen Bildern mit irgendwem (und wenns ein Arm ist) zusammen !:hahaha:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Siehste, ich Blindfisch habe die Antwort nicht gefunden :umfall: :oops: !

Im August fahre ich auch nach Rostock, so über dieses WE um den 15. herum, falls Du da auch zufällig in der Nähe sein solltest, könnten wir uns doch mal treffen :wink: .
Mein Bruder ist auch Koch, die Ausbildung ist echt hart, aber anschließend hat die ganze Familie was davon :-D .

:bussi:

Liebe Danielle , Dir bekommt die kalte Dusche so gar nicht gut :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Siehste, ich Blindfisch habe die Antwort nicht gefunden :umfall: :oops: !

Im August fahre ich auch nach Rostock, so über dieses WE um den 15. herum, falls Du da auch zufällig in der Nähe sein solltest, könnten wir uns doch mal treffen :wink: .
Mein Bruder ist auch Koch, die Ausbildung ist echt hart, aber anschließend hat die ganze Familie was davon :-D .

:bussi:

Oh ja das wäre toll, denn wir fahren ohne die zwei Mäuse und hätten also mal unbegrenzt Zeit, da wir über nacht bleiben. :winke:
 
Oben