Wohnmobil

Italia

süße Fee
Hallölle

Wollte mal wissen ob jemand damit unterwegs ist und wenn ja wohin?

Besitz ihr selber eins ,oder zur miete?

Wir hätten die möglichkeit eins für 3 Tage zu bekommen :bravo: aber habe null erfahrung ..freunde von uns schwärmen ohne ende :-D die finden das ganz toll !!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wohnmobil

Wir haben uns vor kurzem eines gekauft :jaja:

Und wir sind begeistert :jaja:

Aber frag doch mal konkret, was Du wissen möchtest?!
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Wohnmobil

hmm...keine ahnung wieviel sowas kostet. ich würde auch mal sooooo gerne urlaub mit einem mobil machen, aber ich glaube das können wir uns nicht leisten :ochne:! wohin ich fahren würde, wüsste ich aber.... :)an die nordsee!
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wohnmobil

Hallo Bea,

wir fahren immer dorthin, wo uns der Weg lang führt. Ich wollte früher nie so Urlaub machen, geniesse es jetzt aber unabhängig von irgendwelchen Hotelunterkünften sein zu können. Allerdings fahren wir auch ein Riesenschiff, weil ich sonst Platzangst hätte :)

Die Benzinpreise und eventuell anfallend Maut, sowie die Stellplatzgebühren machen eine Reise mit den Wohnmobil aber nicht unbedingt günstiger.




Das Bild lösch ich nachher wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Wohnmobil

hmm...keine ahnung wieviel sowas kostet. ich würde auch mal sooooo gerne urlaub mit einem mobil machen, aber ich glaube das können wir uns nicht leisten :ochne:! wohin ich fahren würde, wüsste ich aber.... :)an die nordsee!

also das was wir Mieten könnten kostet im moment also Hauptsaison 95-105 € pro Tag..
 
Oben