"Warum Mama eine rosa Handtasche braucht"...

Salome

mit dem grossen Herzen
...oder auch "Auf nach Cappuccino"

Würd's gerne verschenken/selbst lesen.

Lohnt es sich?

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "Warum Mama eine rosa Handtasche braucht"...

.. der Titel ließ mich schmunzeln ... :)

habe ich nicht gelesen, also bin ich leider keine wirkliche Hilfe, aber mal "gesenft"

.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Warum Mama eine rosa Handtasche braucht"...

Schade :kicher:

Alexandra,
die tatsächlich eine rosa Handtasche hat (3 sogar :heilisch:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Warum Mama eine rosa Handtasche braucht"...

Ich hab mir "damals" das Buch "Warum Mama eine rosa Handtasche brauch" geholt,einfach weils rosa war und so nen tollen Handtaschenhenkel dran hatte. :piebts:

Hatte es hie und da mal durchgeblättert aber ich meine das ich es als frisch gebackene Mama noch nicht so passend fand :???:
Aber Danke fürs drauf stoßen ich habs gerade wieder raus gekramt :)

Hier mal ISBN
[ISBN]346630699X[/ISBN]
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Warum Mama eine rosa Handtasche braucht"...

Lies doch mal an und sag mir Bescheid :zwinker:

Alexandra,
die sich ihre Bücher auch nach dem Aussehen aussucht :piebts:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Warum Mama eine rosa Handtasche braucht"...

Na dann viel Spaß beim Schmöckern :zeitung:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Warum Mama eine rosa Handtasche braucht"...

So ich habs jetzt mal angelesen und weiß auch warum ich es nach dem Kauf wieder weggelegt habe.
Ich finde das es nichts für frisch gebackene Mamas ist sondern für Mütter die mit Kind und Kegel fest im Alltag stehen.

Ich finde es ist ne nette Lektüre aber nicht so nett das ich es ganz gelesen habe...ich lese jetzt immer mal einen Kapitel weiter wenn mir gerade danach ist.

MEIN Fazit:Macht außen mehr her als innen :)
 
Oben