@ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

kieselchen

Edelsteinchen
...

ok ok, die Nagellackfarbe / Fußnägel passt nicht wirklich.. aber das ist ja relativ schnell geändert

hach, find ich die schööööööön !!!

und ich hätte echt nicht gedacht das ich auf diesen 10 cm Absätzen so Klasse stackseln kann :) ich bin begeistert

Fazit = entweder ganz flach oder ganz hoch :bravo:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

sehr sehr schick!

:bravo:

PS: Die Beine sind auch schick :nix: :jaja:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

WoW ... tolle Beine haste!

Aber die Schuhe :umfall: ... nönönö ;)
 

Jona

mit Schild
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Schick, wo ist denn der Rest vom Bild? :D
Schuhe sehen supi aus!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Na das sind doch mal Beine :bravo: und wieso soll der Nagellack nicht passen :???: ?

Ach ja, schöne Schuhe :jaja:


:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

.... und wieso soll der Nagellack nicht passen :???: ?
...
:winke:


hm, sieht man/Frau auf dem Bild kaum, ist so ein Farbton zwischen ´aubergine,braun,rot` hört sich gruselig an, schaut aber eigentlich ganz gut aus. Mir persönlich gefällt er halt nicht zum schwarzen Schuh *achselzuck*

:bussi:

.
 
Oben