Kann mir mal...

Babuu

Gehört zum Inventar
...........


...........



...........


jemand ganz kräftig in den Hintern treten??

Ich müsste eigentlich für die Schulabschlussfeier morgen backen und einiges vorbereiten, aber ich bin sooooooo müde und ko:umfall::umfall:
Ich überleg schon hin und her ob ich das morgen vormittag noch zeitlich auf die Reihe bekomme:heilisch:

EPddWnb

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kann mir mal...

...........


...........



...........


jemand ganz kräftig in den Hintern treten??

Ich müsste eigentlich für die Schulabschlussfeier morgen backen und einiges vorbereiten, aber ich bin sooooooo müde und ko:umfall::umfall:
Ich überleg schon hin und her ob ich das morgen vormittag noch zeitlich auf die Reihe bekomme:heilisch:

EPddWnb

:winke:




*tret* :hahaha:

Muss das jetzt sein? Habe grad son hunger auf süßes :nix:


Also glaub mir, wenn du jetzt aufstehst, hast du es gleich hinter dir und bist froh :jaja:

Also los :winke:

Was machst du denn? :heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal...

*gg* eigentlich wollt ich nur 2 verschiedene Muffinsorten machen....das dauert halt auch noch so lange:umfall:

....ABER, eigentlich hab ich heute 2 mal ca. 1,5 Std. geschlafen :oops:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kann mir mal...

Nun mal los. Zacki-zacki, dann hast Du es hinter Dir. Und danach gehts gleich wieder ab ins Bett. Einen großen Teil jetzt und den Rest morgen früh. Aber Du willst doch bestimmt auch nicht früher aufstehen *treeeeeeeeeeeeet*

Liebe Grüße
 

Jona

mit Schild
AW: Kann mir mal...

Und? Feddich?
Wobei ICH ja sagen würde, das geht auch morgen noch locker :heilisch:
 
Oben