schwangerer Mann hat eine Tochter ...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

Ok, der Herr war mal ne Frau.
Und nun hat er ein Kind bekommen auf natürlichem Wege.

Nur wie?? Einen Penis hat er dann nicht?? Ist aber offiziell ein Mann:???:
Da stimmt doch was nicht?
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

kam auch mal im TV was davon. Irgendwie glauben kann man das ganze ja nicht. LG Carina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

Biologische Attribute sind nicht notwendig, um offiziell als Mann oder Frau zu gelten. Wichtiger ist dazu eher ein psychologisches Gutachten - das ganze ist aber (in den USA wie in Deutschland) kein einfacher und schneller Prozess. Die geschlechtsangleichende OP kann, muss aber nicht am Ende des Prozesses stehen.

Tobias

Auf anderen Seiten steht aber, das er eine geschlechtsumwandlung hatte.
Aber vielleicht ist damit nur die Amputation der brüste und eine Hormontherapie gemeint.
 

Alina

Selfie Queen
AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

Auf web.de steht das er eine Teilweise Geschlechtsop hatte... und wenn sie Natürlich kam wird er wohl keinen Penis gehabt haben... aber mir egal. Ich finds eh irgendwie komisch... weiß nich.

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

Glückwunsch, lieber Thomas und liebe Nancy, zu euerer wunderbaren, niedlichen, einmaligen und sensationellen Tochter!
Eine wunderbare Kuschelzeit wünsche ich euch und ein wenig Privatsphäre, und vor allem viel viel Verständnis.

After all - ihr seid bloß das -zigmillionste Elternpaar der Welt, was ein alltägliches Wunder erlebt.

Salat
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

Glückwunsch, lieber Thomas und liebe Nancy, zu euerer wunderbaren, niedlichen, einmaligen und sensationellen Tochter!
Eine wunderbare Kuschelzeit wünsche ich euch und ein wenig Privatsphäre, und vor allem viel viel Verständnis.

After all - ihr seid bloß das -zigmillionste Elternpaar der Welt, was ein alltägliches Wunder erlebt.

Salat

Aber eins, was sicherlich, wenn es geschickt war, eine Menge Geld mit der Schwangerschaft verdient hat ;o) Ansonsten schliesse ich mich den Wünschen an und schieb noch ein wenig Kraft mit dazu. Liebe Grüsse Martina
 
Oben