Unser Minimini....

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Erstmal die schönen Nachrichten....unser Mini ist inzwischen stolze 2,05 cm SSL:bravo::bravo: und entspricht damit der errechneten SSW (8+:relievedface:.
Nach all dem hoffen und bangen....
das war so schön heute.
Mit unserem Mini ist der Doc super zufrieden.....

Er hat sich heute auch mal wieder richtig Zeit genommen.
Leider stehen ja nach wie vor einige Risiken an:rolleyes:

Mir ist nach wie vor extrem übel....erst jetzt hab ich es geschafft mein Ausgangsgewicht von 43,4 kg wieder zu erreichen.
Aber der Doc ist damit alles andere als zufrieden.
Sollte die extreme Übelkeit nicht bald besser werden muss ich ins KH an den Tropf.
Ich habe bereits Nux Vomica und Melissentropfen ausprobiert, jetzt soll ich Vomex Dragees nehmen.Meine Fructoseintoleranz macht das ganze natürlich nicht besser:umfall:

Blutungen hab ich zur Zeit keine- zum Glück.Aber immer noch die unerklärlichen Schmerzen....
mein Toxoplasmosetest viel mit "zweifelhaft" aus....das hatte ich auch noch nie:hahaha: ...
ein HIV-Test wurde auch mitgemacht (wusst ich gar nicht)....aber auch hier alles ok ...
und jetzt hab ich auch die Überweisung für die Frauenklinik wegen der Cerclage :umfall:
Ich hoffe ich bekomme bald einen Termin dort für die Einschätzung.

Sollte alles halbwegs ok bleiben darf ich erst wieder in 3 Wochen hin....bzw. zwischen drin wird vielleicht der Kliniktermin anstehen....

soviel mal zu unserer VU!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Unser Minimini....

Ui! Das ist ja sehr schön, so gute Neuigkeiten zu lesen!:bravo:

Wegen der Übelkeit kann ich dir leider auch keinen schlauen Tip geben, mir hat auch nichts geholfen.
Diese Vomex Dragees hat mir mein FA auch aufgeschrieben, aber ich wollte keine Tabletten in der Schwangerschaft nehmen.

Alles erdenklich Gute weiterhin für dich und das Minimini.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unser Minimini....

Ohhh wie schön zu lesen dass es Euch beiden (soweit) gut geht. Ich hatte auch ganz ganz böse mit Übelkeit zu kämpfen und mir hat auch weder Nux Vomica noch Vomex geholfen. Habe dann auch eine Woche lang am Tropf gehangen, aber das hat auch nichts geholfen. Mein Doc hat mir dann sowohl in der ersten als auch in der zweiten Schwangerschaft Postadoxin verschrieben und das hat dann endlich geholfen.

Musst Du nach Cannstatt in die Frauenklinik ??? Da lag ich 2006 knappe 10 Wochen *zwinker*
Wünsche Dir weiterhin eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit ... so und das hier abbonier ich nun mal *freu*
 

Nats

Jupheidi
AW: Unser Minimini....

Schön, das es eurem Mini gut geht!! Das mit der Übelkeit ist natürlich blöd. ich kenn das. Na ich drück die Daumen, das es schnell besser wird!

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unser Minimini....

:bravo:
Hach, da freu ich mich aber, dass alles gut ist beim Mini!

Für Dich hoffe ich sehr, dass Du mal ein bissl auf die Rippen bekommst und vor allem nicht in die Klinik musst :(

Alles Gute!
 
Oben