Bastelecke Ich brauche Klebefolie

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Weiß jemand, wo ich bunte Klebefolie herkriege?

Ich meine hier sowas wie bei ebay!

Ich finde nur halt die Versandkosten etwas blöd, sonst hätte ich es da bestellt.
Ich brauche rot, gelb, grün, braun und blau ... aber halt nur in kleinen Mengen, nicht auf riesigen Rollen. :nein:

Hab auch schon im Internet nach einem Bastelshop oder sowas gesucht, aber ich find irgendwie nix! :???:

Kann mir jemand helfen?

LG
Katja
:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich brauche Klebefolie

Huhu :winke:

habt Ihr bei Euch in der Nähe ein Bastelgeschäft oder einen "Schreibwarenhandel" ? oder Karstadt oder so... Haben die nicht sowas :???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich brauche Klebefolie

:winke:

ansonsten, ich steh berufsbedingt jeden tag vor nem bastelladen und muß da warten.....

wennst nix findest, dann guck ich dir mal da nach wennst magst.....

GLG JEnny
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauche Klebefolie

Also hier in dem Bastelgeschäft hatten sie nix ... und da ich schlecht nach Hannover komme, war das die einzige Alternative.

Ich hatte echt aufs Internet gehofft, aber ich bin irgendwie zu blöd zum Finden ...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich brauche Klebefolie

:winke:

ansonsten, ich steh berufsbedingt jeden tag vor nem bastelladen und muß da warten.....

wennst nix findest, dann guck ich dir mal da nach wennst magst.....

GLG JEnny

Jenny hast Du umgesattelt?:umfall:

Katja,
warst Du schon in Burgdorf im Bastelladen? Ich meine da müßtest Du doch erfolg haben
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauche Klebefolie

Katja,
warst Du schon in Burgdorf im Bastelladen? Ich meine da müßtest Du doch erfolg haben

Ja, war ich schon ... ich arbeite ja fast nebenan! Haben die aber nicht! :umfall:


Ich habe nix Ahnung aber will mal wissen, was du basteln willst? :)

:)

Nun ... wie soll ich sagen ... wenn ich einen Gegenstand kaufe, bleibt es meist nie im Orginalzustand. Ist mir "zu einfach und schnöde"! :mrgreen:
z.B. mein Tischchen am Bett ... hat jetzt lauter Ornamente drauf ... mit Serviettentechnik!
Oder der einfache Blumenübertopf .. da hab ich ebenfalls was draufgeklebt, weil ich das langweilige Gelb nicht mehr sehen konnte! :piebts:

Jetzt müssen meine Gießkannen herhalten ... kennt ihr doch sicher, diese grünen ollen Friedhofskannen.
*örks*
Die will ich nun mit einzelnen großen bunten Blumen aus Klebefolie verschönern. :jaja:

Dazu brauche ich das!



Da war irgendwie nix bei ... oder ich bin blind! :rolleyes:

Trotzdem danke!
 
Oben