Der Zahn.... er wackelt

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Nun ist es auch bei uns soweit!
Der erste Wackelzahn ist da!

Und da er so heiss herbeigesehnt wurde, wird er nun auch gebührend gefeiert und alle werden bei Rundruf davon unterrichtet (Papa, Oma, Oma&Opa,Patentante, Patenonkel etc...) :hahaha:
Ausserdem rennt Inja alle paar Minuten zum Spiegel und guckt nochmal nach *gg*

Und ich muss ihn mir alle paar Sekunden anschauen.... und das wo ich mich doch soooo grusel vor Wackelzähnen :umfall:

Wie lange dauert das bitte, bis der dann endgültig rausfällt????
(ich möchte nur Antworten hören, die unter 1-2 Tagen bleiben :cool: )
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Der Zahn.... er wackelt

dann schreib ich hier lieber nicht dass es bei Vivi etwa drei Monate lang gedauert hat - in denen ich mehrmals täglich das 'gute Stück' und den Grad des Wackelns begutachten musste....

:cool:

Hey, aber Glückwunsch zu diesem grossartigen Meilenstein :jaja: So langsam werden sie Schulkinder, auch körperlich :)

Liebe Grüsse (und dir starke Nerven)

Stephanie
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Der Zahn.... er wackelt

Das kann auch mal ne Woche oder länger dauern :jaja:

Es kann auch zwischendurch mal bluten und eitern und schief sitzen.
Dann musst Du mal kräftig mit dran herum wackeln:)

Hihi. *malärgernmuss* :weghier:

Herzlichen glückwunsch zum Wackelzahn :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Zahn.... er wackelt

Och das echt mal länger dauern... Trotzdem Glückwunsch! Besorg doch schonmal Zahnfee-Geschenke..:nix:

..und meiner wackelt auch aber das will ja keiner hören geschweige denn sehen...*püh*..


..:weghier:...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Der Zahn.... er wackelt

Hallo

Wir haben das jetzt am Montag , zu Vivi`s 5. Geburtstag zum 2. Mal erlebt.
Diesmal konnte ich den Zahn GsD auch aufheben.
Der erste ging verloren.

Ich glaube beim 2. dauerte es so 2-3 Wochen bis er rausfiel.
Hat leider auch etwas geblutet.


Gruß
Melanie
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der Zahn.... er wackelt

Meine Tochter wird bei ihrem ersten Wackelzahn bei Zahnarzt anrufen und ihn reissen lassen.
(Hat sie ihm auch schon angekündigt)

Und anschließend sucht sie sich in der Schatztruhe einen neuen Ring aus...

Manchmal wünsch ich mir dass sie wenigstens ein bisschen Angst vorm Zahnarzt hat...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Der Zahn.... er wackelt

Carolin wartet schon jetzt auf ihren 1. Wackelzahn :umfall:
Sie steht jeden Morgen vor dem Spiegel und wartet darauf, dass es endlich passiert.
Das wird dann jetzt ein harts Jahr für uns :heilisch:

Euch drück ich di Daumen, ass er nun auch schnell ausfällt, genau wie die anderen auch...

:winke: Daniela
 
Oben