Sagaland

Italia

süße Fee
Hallölle

Wer von euch hat das spiel?

Ich habe das auf Flohmarkt erstanden und da fehlt was..

13 Scheiben mit den gesuchten Dingen ich finde auch kein bild im Netz das ich evt. mal sehen würde um was es sich handelt.. dann könnte man das evt. nachbasteln?

Oder gar nach bestellen?

Das Spiel hat 1€ gekostet :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sagaland

Hm, was genau fehlt denn, resp. was ist deine genaue Frage? :D

Wir hatten das Spiel früher (und auch unendliche Male gespielt *g*) aber es scheint unterdessen wohl schon weitervererbt geworden zu sein...

J.
 

Italia

süße Fee
AW: Sagaland

13 Scheiben mit den gesuchten Dingen das fehlt ..ich weiss allerdings nicht wie das ausssehen soll
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Sagaland

Meinst du evt. die Karten auf denen jeweils die Symbole abgebildet sind die man suchen muss????

Ansonsten gibt es ja nur doch die Bäume mit den Symbolen drunter, aber die meinst du doch sicherlich nicht oder?

Wenn ich weiss was du meinst kann ich gerne ein Foto machen. Wobei mein Spiel schon älter ist, aber die Symbole sind ja sicherlich gleich geblieben.

LG
Sabine
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Sagaland

Habe mir gerade nochmal die Anleitung durchgelesen. Ich vermute du meinst die 13 Scheibe die beim ersten spielen in die Bäume gedrückt werden. Sind die Bäume den nicht mehr komplett?? (Sind die Bilder nicht mehr unter den Bäumen)

LG
Sabine
 

Italia

süße Fee
AW: Sagaland

Habe mir gerade nochmal die Anleitung durchgelesen. Ich vermute du meinst die 13 Scheibe die beim ersten spielen in die Bäume gedrückt werden. Sind die Bäume den nicht mehr komplett?? (Sind die Bilder nicht mehr unter den Bäumen)

LG
Sabine

achso :-D ja die Bäume sind komplett dort sind die simbole drunter :bravo: dann ist es ja vollständig :) ..das ist ja schööön
 
Oben