Schneckenhaltung

Glace

nächtliche Muse
:umfall:
Weiß jemand wie man ne Schnecke Zuhause hält ?
Kevin hat heut eine aus dem Kiga mit Angeschleppt und er mußte die UNBEDINGT behalten :rolleyes:


Wir haben dann jetzt ein Haustier mehr...


Ich schau mal das ich heut Nach alles nach nem Ausbruch der Schnecke aussehen lasse.



Tolle Ideen haben die Erzieher im Kiga muß ich sagen *stöööhn*


LG Katja
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schneckenhaltung

öhm. erzähl ihm das auch die Schnecke Eltern hat die auf sie warten, und die ganz, ganz traurig wären, wenn sie nicht zurückkäme..

Vl lässt er sie dann freiwillig wieder raus..:winke:
 
A

andi30kamahd

AW: Schneckenhaltung

hmm ich würde sagen eine kiste mit leicht feuchetr erde füllen. slat zum fressen rein und evtl nen haufen aus steinen, oder ästen unter dem sich die schnecke verstecken kann
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schneckenhaltung

Wir haben hier ganz viele Schnecken. die meisten in einem terrarium mit feuchter Erde und Salat. Eine namens "Lutscher" wohnt in einem Glas mit ganz vielen Löchern und Salat.
Feucht ist wichtig, hell, aber nicht zu heiß, sind ganz anspruchslose Haustiere....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schneckenhaltung

oh :verdutz:

Vivi ist die ganze Zeit soooo heiss drauf Schnecken als Haustiere zu halten und ich habs bisher immer untersagt, weil ich dachte die gehen mir zuhause garantiert ein :???: Na ich les' mal hier mit und guck mal, woher ich ein kleines Terrarium kriege...

Steph
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schneckenhaltung

oh :verdutz:

Vivi ist die ganze Zeit soooo heiss drauf Schnecken als Haustiere zu halten und ich habs bisher immer untersagt, weil ich dachte die gehen mir zuhause garantiert ein :???: Na ich les' mal hier mit und guck mal, woher ich ein kleines Terrarium kriege...

Steph

und wenn du eine brauchst *meld* Ich habe 100e dieser Viecher im Garten. :umfall:

:hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Schneckenhaltung

ich lade die immer auf ein bierchen ein, die kommen dann gerne. komasaufen, das können die schnecken :rolleyes:
 
Oben