Nachtschreck

Dorli

ohne Furcht und Tadel
:jaja:
So einen habe ich zuhause. Und denkt jetzt nicht, dass der jetzt 2 wird :nein:
MEIN Nachtschreck ist 30 geworden.
Heute Nacht im Hause D!

Ich liege in den schönsten Träumen und baue mal wieder ein Haus. :hahaha:

Das Licht geht an (na wer erinnert sich an die ähnliche Szene :zwinker:) und mein GG brüllt: "Doris, Doris, wach auf! du musst auf den Wecker gucken"
Meine Augen gehen auf ich hab das gefühl ich würde in Treibsand stecken. Ich beuge mich rüber und sehe 1:10 UHr :umfall:
Ich teile meinem Nachtschreck mit, wie spät wir es haben. und bekomme die Antwort: "Warum ist es dann im Flur so hell?"
Ich blinzele in Richtung Flur: "Du Blödmann hast das Licht nicht ausgemacht!"
"ach so" dreht sich um und schnarcht fröhlich vor sich hin :bruddel:

Ich mich also aus dem Bett gekämpft und das Licht ausgemacht. Ich hätte ihn erwürgen können!
Ist ja nicht so, als ob er mich ne gute Stunde vorher geweckt hat, weil er ins Bett gekommen ist und dabei ACUH das verdammte Licht im schlafzimmer angemacht hat.
Ich muss die Lampe da austauschen. :rolleyes:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nachtschreck

Ich mich also aus dem Bett gekämpft und das Licht ausgemacht. Ich hätte ihn erwürgen können!
Ist ja nicht so, als ob er mich ne gute Stunde vorher geweckt hat, weil er ins Bett gekommen ist und dabei ACUH das verdammte Licht im schlafzimmer angemacht hat.
Ich muss die Lampe da austauschen. :rolleyes:

Achso und ... ich hätte ihn zweimal erwürgt! :mrgreen:

Und die Lampe solltest du nicht austauschen, sondern abmontieren! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nachtschreck

er dachte, der Wecker währe stehen geblieben. Und wir hätten verschlafen.
wir haben übrigens einen Digitalen Funk Wecker :piebts:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nachtschreck

Mein Mann hat mich vorletzte Nacht um 3.10 Uhr geweckt mit den Worten: Hörst du draussen auch den Krach? Nachdem ich verneinte, meinte er: Wie kann man so feste schlafen!:umfall:
 
Oben