Seltsame Geräusche bei 4nd1

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

also heute habe ich wieder einmal mit Andi (4nd1) telefoniert.

Und ich glaube ich habe ihr Telefon angesteckt. Das hat ganz, ganz komische furzende und pubsende Geräusche von sich gegeben. Ich glaub das Telefon hat Blähungen. Andi bitte füttere es doch nicht immer mit Joghurt oder ähnlichem, das ist ein Telefon.:crazy:

Bin dafür Frau 4nd1 jetzt Pubsinella zu nennen. Ob ich mal den Chef frage ob das geht??? Hm, traue mich doch nicht ganz :hahaha:


Lg.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Seltsame Geräusche bei 4nd1

ähhhhhhhhhhhhh.........ja, neee, is klar................

:verdutz:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Seltsame Geräusche bei 4nd1

Vielleicht sollten wir Dich in Pubsinella umbenennen lassen ;-)


Lieber nicht, ich hab dem Telefon ja nichts getan und mein Magen-Darm-Irgendwas ist ja eigentlich nicht ansteckend.

Ich glaub' doch Andi hat das Ding zu gut gefüttert.

Wenn's weiter so pubst, kriegt sie von mir ein neues - das ist irgendwie zum schießen beim telefonieren.

Lg.
 
Oben