Kleinigkeiten die euch aufregen

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

es gibt doch bestimmt Dinge oder Sachen die eigentlich Kleinigkeiten sind die euch aufregen oder?

Ich rege mich auf das ich immer die jenige bin die das Klopapier aufhängt.Und die die leere Rolle entsorgt.

und ich werde z.z jeden Morgen vom Specht geweckt der unsere Hauswand mit einem Baum verwechselt.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

-das meine Kinder (ALLE!!!) nicht in der Lage sind ihre Socken ordentlich in den Wäschekorb zu tun, sondern diese immer zusammengeknuddelt da rein geschmissen werden

- das mein Mann Milchtüten zurück in den Kühlschrank stellt, obwohl nur noch geschätzte 10ml drin sind

- das einige meiner Kollegen es zwar schaffen ihre Tassen auf den Geschirrspüler zu stellen, aber nicht in den Geschirrspüler. Das Selbiger mal angemacht wird, ist eh Seltenheitswert

- das unser Nachbar IMMER kurz hupt, wenn er zu Hause vorfährt


Gruß,
Berrit
 
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Ui mich regt vieles auf.

Mein Mann hat die blöde angewohnheit seine klamotten da liegen zu lassen wo er steht und wer räumt weg?

Oder Ole ... der kann in einer Minute 12093812908190289 x Mamaaaaaaaaaaa sagen.

Oder wenn ich meinen Mann frage was er gern essen möchte und ich zur Antwort bekomme "was warmes"

Oder Jan mit seiner momentanen Weinerlichkeit bei Kleinigkeiten.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Mich regt auf, wenn mich wer fragt, was mich aufregt :) :weghier:


Ne mal ernsthaft jetzt. Mich regt auf, dass alle meine Leute ihre feuchten Duschtücher total zerkbubbelt und dann noch übereinander auf die lHandtuchstangen stapeln....:rolleyes:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

Das ich in der Kita meines Kleinen immer dem Geld für die Gruppenkasse hinterherrennen muss und dafür noch beschimpft werde.

:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

:winke:

mich regt auf, wenn man mir drei (oder viel mehr) "w" -Fragen hintereinander stellt. Das kann mich wirklich rasend machen.

Ansonsten habe ich mir abgewöhnt, mich über Kleinigkeiten aufzuregen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

:winke:

mich regt auf, wenn man mir drei (oder viel mehr) "w" -Fragen hintereinander stellt. Das kann mich wirklich rasend machen.

Ansonsten habe ich mir abgewöhnt, mich über Kleinigkeiten aufzuregen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Du Angela,

Wie ist denn das Wetter bei euch?
Hast du heute was leckeres gekocht?
Und, freuste dich schon auf´s nächste Treffen?
Die Ela kommt doch auch, oder?

:crazy:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch aufregen

-das meine Kinder (ALLE!!!) nicht in der Lage sind ihre Socken ordentlich in den Wäschekorb zu tun, sondern diese immer zusammengeknuddelt da rein geschmissen werden

unterschreib und sich am liebsten in den Socken vom Großen die letzten Sandladungen vom Spielplatz/Garten befinden und man das erst merkt, wenn man die gewaschenen Sachen zusammen legt ...

- der Große den Sinn der Kindergarderobe noch immer nicht erkannt hat und die Klamotten oft davor in Haufen liegen

- nur wenige Leuten den Sinn einer Beschleunigungs- und Verzögerungsspur auf der Autobahn kennen

- bestimmt noch mehr, aber ich versuche dann tief zu atmen und zu lächeln, denn oft lohtn sich das aufregen nicht :zeitung:
 
Oben