Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
...aber das nervt!!!


Am Sonntag fing es an mit zwei Tauben die uns eigentlich nur auffielen weil ihre Flügel innen mit roter Farbe voll gesprüht waren außerdem haben sie unten an den Beinen auch so "Püschel" mit Federn.
Am Montag sah es dann schon so aus...(siehe unten)

Mein Vater rief dann einen Bekannten an der Tauben züchtet,der konnte allerdings nur feststellen das es sich um Ziertauben handelt und er als Brieftaubenzüchter da nicht helfen kann :-?
Tja aber was nun?Es werden immer mehr!Die bleiben einfach hier,schei*en alles voll und tapern übern Hof (weichen nicht mal Autos aus).
Wir haben hier in der Nähe auch keine Züchter gefunden dem sie entflogen sein könnten.

Ja was machen wir denn nun mit denen?
An welche Stelle kann man sich da wenden?
Die Polizei zumindest fühlte sich nicht verantwortlich.
Ach ja beringt sind sie natürlich NICHT!





P.S.:Sorry aber die Vorlage für den Titel konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

Na nur weil du keinen Bock hast verschwinden doch meine Tauben nicht!!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

:weglach:

Was seit ihr den für Ferkel..................

Ansonsten Tierschutzbund oder sowas würde ich als "zuständig" empfinden!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

:weglach:

Was seit ihr den für Ferkel..................

Ansonsten Tierschutzbund oder sowas würde ich als "zuständig" empfinden!

ICH?!
Sie ist angefangen :)


Tierschutzbund wäre ne Idee...die kassieren ja wohl hoffentlich nicht noch Geld das die die Viecher hier weg holen,oder?!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

:weglach:

Was seit ihr den für Ferkel..................

Ansonsten Tierschutzbund oder sowas würde ich als "zuständig" empfinden!

Wenn ich Nicoles Adresse hätte, würde ich die da glatt melden....sowas ferkeliges:hahaha:

@ Nicole: Und einen Bock habe ich echt nicht! Ich könnte Dir aber meine Muschi leihen...............
 
Oben