Qiero: Wickeljacke, Hemd Gr.36/38

zarin

Familienmitglied
Hier hab ich ein paar Teile von Qiero abzugeben. Sie wurden alle wenig getragen, mein Kleiderschrank ist eindeutig zu voll :-D

Sportlicher Wickelstrick

mit einer groooßen Kapuze!
Und weil die 100 % Baumwolle schön griffig und nicht zu dünn verstrickt sind, sieht die Jacke auch bei stärkeren Frauen super aus!
Vordere Länge bei Gr. M ca. 55 cm bei Gr. XL ca. 59 cm.
Auch für Schwangere bei Bauchumfang plus 25 cm.
Neu 29.95 Euro geb ich für 18 Euro ab. Absolut wie neu.

Dem sportlichen Westernstil

verdankt diese Karobluse die Form der Schulterpartie und der aufgesetzten Brusttaschen (die auch geeignet sind, um eine kleinere Oberweite üppiger erscheinen zu lassen). Perlmutt-Druckknöpfe und eine leichte Stoffstruktur machen die Bluse zu einem lebendig-frischen Partner von Jeans aller Art.
Muss nicht unbedingt gebügelt werden.
Vordere Länge bei Gr. 38 ca. 62 cm.
50 % Baumwolle, 50 % Polyester.
Neu 29.90 Euro für 15 Euro
Absolut neuwertig.

Dazu noch Versand.

Ich hab auch noch eine Hose von Qiero Gr 36 in Khaki fällt aber ehr aus wie 38, Länge für kleine Frauen ( ich bin 158 cm) leider hab ich kein Foto mehr auf der HP gefunden, falls Interesse mach ich ein Foto, geht aber erst morgen.
 

Anhänge

  • 8450992162280960.jpg
    8450992162280960.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 84
  • 8450992162093456.jpg
    8450992162093456.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 90

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Qiero: Wickeljacke, Hemd Gr.36/38

Die Jacke find ich toll, aber ich versteh jetzt das mit den Maßen nicht ganz - hast Du sie 2mal?
Kann ich bitte mal Länge ab Schulter und Weite unter den Achseln haben??? :)

Danke
 

zarin

Familienmitglied
AW: Qiero: Wickeljacke, Hemd Gr.36/38

Nee ich hab sie einmal, warum? Die Größe ist mit S von Qiero angeben und fällt wie 36/38 aus. Ich mess gerne gleich mal nach, muss aber nun eben zur Arbeit...
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Qiero: Wickeljacke, Hemd Gr.36/38

Hallo,

der wickelstrick würde mich auch interresieren


Grüße

yonca
 

zarin

Familienmitglied
AW: Qiero: Wickeljacke, Hemd Gr.36/38

Das war oder ist der Text den Qiero auf deren Seite hat.

Hier die Maße:

Vordere Länge ab Schulter: 53 cm

Und was meinst du mit Weite unter den Achseln? Von Achsel zu Achsel?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Qiero: Wickeljacke, Hemd Gr.36/38

Hm.....wird wohl knapp......
Ich geb beides lieber wieder frei :(

Danke
 
Oben