Rezepte für die Küschenmaschine

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Ich hab mir vor ein paar Monaten eingebildet, dass ich eine Küchenmaschiene bräuchte. tja und gestern hab ich eine geschenkt bekommen.

Jetzt brauche ich Rezepte, damit ich mit dem Teil auch was sinnvolles anfangen kann.

also her damit. DANKE
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Rezepte für die Küschenmaschiene

HHm,
also Rezepte habe ich keine, brauch ich auch nicht, ich will damit ja nicht kochen ;-)

Ich nutze sie, z.b. für gurkensalat, Kartoffelpuffer, Eischnee, geschlagene Sahne, geraspelte sachen, mache aus alten Brötchen paniermehl, hhm, mehr fällt mir ganz spontan grad nicht ein..

An was hast du denn gedacht??
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rezepte für die Küschenmaschiene

Na ja, das Teil kann rühren, Sahne schlagen und Teig kneten.

also nicht Heckseln oder so.

deswegen dachte ich an einen Tipp damit ich was sinnvolles damit anfangen kann
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Rezepte für die Küschenmaschiene

Oh, die hat kein messer, oder raspel/scheiben Aufsatz? Naja dafür hat meine keine Knethaken..
Also da wäre ich ja aufgeschmissen, das benutze ich am meisten...
Ja, sonst kannst du halt alle teige damit machen, Sahne oder desserts machen...
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Rezepte für die Küschenmaschiene

Ich hab mir vor ein paar Monaten eingebildet, dass ich eine Küchenmaschiene bräuchte. tja und gestern hab ich eine geschenkt bekommen.

Jetzt brauche ich Rezepte, damit ich mit dem Teil auch was sinnvolles anfangen kann.

also her damit. DANKE

ist dennn bei deiner Kü-Ma kein Rezeptheft dabei?

Du kannst aber alles was zu Rühren ist damit machen. Hefeteig, Biskuit, usw.

Ich nehm sie zwar nicht täglich her, bin aber froh, dass ich sie habe. Das Teis rühren mit dem Quirl hat mich immer aufgeregt :rolleyes:!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rezepte für die Küschenmaschiene

Na ja, es war ein Rezept für Hefeteig und für Leinsamenbrötchen dabei. Das wars.

Mich nervt das ewige Rührgerät auch.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rezepte für die Küschenmaschiene

Na siehste, dann weißt du ja schon, WAS du alles damit machen kannst :)... - alles was du vorher nervig gerührt hast ;)

:winke:

Nich mehr?? *flunschzieh*

Dann werde ich das Ding nicht so oft brauchen..................:umfall:

Ich überlege gerade ernsthadt WARUM ich mir UNBEDINGT eine Küchenmaschiene eingebildet habe.................:rolleyes:
 
Oben