Guckt mal - mein neues Atelier

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hach, ich freu mich so - auch, wenn es jetzt doch nur eine Übergangslösung ist bis zum Umbau.
Und weil ich so einiges ausmisten muß deshalb, ein Angebot an euch: ich verkaufe jedes der angehängten Bilder für 10,- €.
Der Jack Sparrow (Kohle und Kreide) ist ca. A4, die Katze in Pastell ebenso, die Ölpastell-Polynesier sind ca. A3. Also, wer mag, einfach melden.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggi

Mozartkugel
AW: Guckt mal - mein neues Atelier

nenn mich blind, aber ich seh keine Katze :heilisch:.

Die Bilder sind super schön!

LG :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Guckt mal - mein neues Atelier

Aber jetzt siehst du eine, ja?

Salat,
von noch herumflitzenden Kindern wohl doch etwas abgelenkt...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Guckt mal - mein neues Atelier

Das Bild mit dem Blatt würde mich eher interessieren. Aber das brauchste für die Ausstellung, oder?
 
Oben