Marli ist heil angekommen

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal schnell mitteilen, daß Marli und ihre Familie gut bei uns angekommen sind. Kurz nach 21 Uhr waren sie hier und nach viel Trubel ist jetzt ein wenig Ruhe eingekehrt.

Liebe Grüße, bis Sonntag mit vielen Bildern
Reni :winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Marli ist heil angekommen

wünsch euch auch ne schöne Zeit...

ach Marli...dich nur von Urlaubskarten eigentlich her kenn....neid...

lg susi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Marli ist heil angekommen

Oh schööööööööön !!!


bitte richte ganz ganz liebe Grüße aus, auch ich wünsch euch von :herz:en ein super tolles Wochenende

:bussi:

.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Marli ist heil angekommen

Reni, ich wünsche Dir gemeinsam mit Familie und Freunden ein tolles gemeinsames Wochenende und natürlich eine wunderschöne Taufe :herz:

Freue mich sehr auf Bilder !
 
Oben