@Irisara

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke: Soooo meine Liebe!

Damit das nicht in irgendeinem unserer Monster-Freds untergeht :nix:






























































.....
































sag ich Dir hier:


DANKESCHÖN !!! :corinna:


Ich hab mich heut sooooo über Dein Päckchen gefreut. :herz:
Da ist das richtige Päckchen ja zur richtigen Zeit angekommen - für meine fertigen Nerven heute genau das Richtige. :herz:

Jetzt steht er erstmal kühl und später werd ich mir ein Gläschen genehmigen. :jaja: Aber erst wenn ich meine zwei Torten fertig hab. :hahaha:

Aber eigentlich wollt ich keine Gegenleistung für meine Post haben ....







































:nudelholz



































... hatte ich Dir doch geschrieben :trotz:
























... aber gefreut hab ich mich trotzdem riesig. :knutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @Irisara

:winke:

bin zwar nicht Alex :oops: und auch üüüüberhaupt nicht neugierig :heilisch:
aber grad ein klitzekleines bisschen neidisch :nasehoch:

Nein, Süsse - was immer das ist, ich gönne es Dir :jaja:

Die Alex ist schon ein liebes Mausepüpschen :baetsch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Irisara

:winke:

bin zwar nicht Alex :oops: und auch üüüüberhaupt nicht neugierig :heilisch:
aber grad ein klitzekleines bisschen neidisch :nasehoch:

Nein, Süsse - was immer das ist, ich gönne es Dir :jaja:

Die Alex ist schon ein liebes Mausepüpschen :baetsch:


Musst nicht neidisch sein. Ich denk auch ganz fest an Dich wenn ich mir ein Gläschen genehmige. :baetsch:

(Ich glaub ich hab jetzt zum ersten Mal diesen Smilie benutzt. :))


Eine Liebe ist die Alex, da hast Du Recht ... aber was Du immer mit Püpschen hast .... :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @Irisara

Musst nicht neidisch sein. Ich denk auch ganz fest an Dich wenn ich mir ein Gläschen genehmige. :baetsch:

(Ich glaub ich hab jetzt zum ersten Mal diesen Smilie benutzt. :))


Eine Liebe ist die Alex, da hast Du Recht ... aber was Du immer mit Püpschen hast .... :umfall:

Hat das Gläschen Dich umgehauen :baetsch: Danach warst Du jedenfalls weg :hahaha: Wat war es denn nun *neugier*

Nun lass mir doch mein Mausepüpschen :wikinger:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Irisara

Ich habs nicht mehr probiert. Ich hatte alle Hände vor zu tun mit meinem zwei Torten und vor allem danach die Sauerei wegzumachen. Dann ist mir noch der Tortenguss ganz bös in den Topf gebrannt auf höchster Stufe, weil mal kurz hier reingeschaut hab. :rolleyes:

Ich werd es geniessen, wenn ich abends nix zu tun hab, also frühestens Montag. Und was es ist .... :nix: Das erfährst Du schon noch. :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @Irisara

Da hat unsere liebe Alex noch nicht einmal Dein Dankeschön gelesen, da folgt auch schon das nächste :mrgreen:


Alex-Schätzeken. Vielen vielen Lieben Dank für Dein tolles Päckchen. Wir drei haben uns heute morgen soooo sehr gefreut ! Arni über´s auspacken, mein Mann über den Weißlacker und ich über das alles, Deine Herzlichkeit, die kuhle Karte (geht doch :zahn:) und das ich nun auch mit Euch anstoßen kann :herzchen:

Wann wollen wir denn mal.. :zwinker:

Aber eines, mein Mausepups lass Dir gesagt sein...

:nudelholz

























das mit dem Gutschein :wikinger:























der war doch für Dich :trotz:
und das lass ich so noch nicht auf mir sitzen :baetsch:






























Vielen vielen Dank :knuutsch:


















 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Irisara

Schön, daß es euch gefällt :bussi:

Mit dem Anstoßen, da warten wir vielleicht noch ein bischen, denn mir sind die Kartons ausgegangen *hihi* und es sind noch nicht alle versorgt :zwinker:

Birgit, immer diese Drohungen :nasehoch:
 
Oben