Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Heute Abend sind mein Mann und ich zu einer Hochzeit eingeladen!

"Hochzeit in ungezwungener Atmosphäre mit der Bitte um legere Kleidung"

:bravo:

Was hab ich mich gefreut! :) Ich passe nämlich trotz 10 Kilo weniger immer noch nicht richtig in mein Abendkleid rein! :oops:


Ja ... aber ... jetzt hab ich trotzdem das Problem: Was zieh ich an???

Wirklich nur Jeans und Shirt??? :verdutz:

Ich bin überfordert! :umfall:


Katja,
total planlos
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

schwarze Hose und top?
Finde ich immer passend, sebst bei enem legeren Abend.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Hmm, ich würde wohl einen Rock anziehen und darüber ein hübsches Shirt, oder eine legere Bluse..
Jeans wäre mir dann doch zu "cool", außer Du hast eine besonders tolle und dazu ein schickes Oberteil.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

:hahaha: Die einzige schwarze Hose, die ich habe ... passt mir nicht mehr! :umfall:

Ich sag ja ... 10 Kilo weniger! :mrgreen:

Kann eine hellbraune Cordhose und Jeans anbieten ... ansonsten müsste ich tatsächlich noch einkaufen fahren! :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Äh ... ich probiere mal meine alten Hosen an ... vielleicht passt ja doch wieder eine ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

:verduzt:
Du hast nur EINE schwarze Hose????
Ich hab in allen größen mindestens eine.

Was hast du den zu der Cordhose als Oberteil anzubieten?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Und einen Rock, der wegen den 10kg dann auf den Hüften sitzt (was ich sehr schön finde..), hast Du nicht?

Cordhose finde ich unpassend..
 
Oben