sowas blödes kann nur mir passieren

Steppl

Weltbeste Knödelmama
......
ich steh grad zwischen ärgern und heulen.

Nach langem hin und her und suchen und vergleichen, hatte ich mich für einen Laptop entschieden und gekauft.
Die Freude werte nicht lang denn ein lautes klackerndes Geräusch von der Festplatte kam dazwischen.
Nach mehreren e-mails wo ich Tests machen sollte und Up-dates installieren sollte, schicke ich ihn nun zurück.

Heul.
Warum hab ich nur so in Pech so in Montags-Teil zu erwischen.
Itze hab ich wieder keinen mehr.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: sowas blödes kann nur mir passieren

:umfall: ne oder?

mensch süße das tut mir leid :tröst:

wenn ich jetz sage hättest aufn techniker gehört erschlägst du mich vermutlich also spar ich mir das :)

wart aufs nächste angebot von aldi :jaja:

:bussi:

GLG JEnny
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: sowas blödes kann nur mir passieren

Der Techniker hatte was gegen den Prozessor.

Hier war aber die Festplatte kaputt.

Oder hat der schlechte Prozessor etwa die Festplatte demoliert??? Na hätte ich mal blos auf den gehört.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: sowas blödes kann nur mir passieren

du findest bald DEN schlepptopf schlechthin für dich ............... so ein quietschrosa glitzerndes teil das alle spirenzchen spielt und läuft wie ein glöckchen..... *schwör*

:zwinker:

GLG JEnny
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: sowas blödes kann nur mir passieren

du findest bald DEN schlepptopf schlechthin für dich ............... so ein quietschrosa glitzerndes teil das alle spirenzchen spielt und läuft wie ein glöckchen..... *schwör*

:zwinker:

GLG JEnny

Oh das ist mein Traum schlecht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:habenwoll


Woher kennst du mich nur so gut?:verdutz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: sowas blödes kann nur mir passieren

OH neee oder :tröst:

Wärste mal zu Dell gegangen ;-) Ich könnt dir da auch helfen :jaja: ...

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: sowas blödes kann nur mir passieren

:jaja: dell is auch noch ne gute idee *nurgutesgehörthabvondenen*

warum ich dich so gut kenne? *intuition* :bussi:

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: sowas blödes kann nur mir passieren

Kann ich ja selber nur empfehlen. Als Dell Besitzerin ;-)

Und in vielen Hollywoodfilmen wo ausnahmsweise mal kein Apple zu sehen ist, gibts Dell :jaja:


lg
 
Oben