Infiziert... Black Dagger...

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich habe hier kürzlich die ersten drei Folgen Black Dagger erstanden und sie in nur drei Tagen ( :oops: ) durchgelesen...

*hüstel*

Und jetzt sitz ich hier und kau Nägel, weil ich wissen will, wie´s weiter geht!!!

Hat jemand Black Dagger ab Folge 4 und würde sich meiner erbarmen? :beten:


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

Vampiergeschichten mit viel ... *räusper* :oops: Na, du weißt schon! :hahaha:

:zwinker:

Die Geschichten bauen halt alle irgendwie aufeinander auf und ich bin sooo neugierig, wie es nun weiter geht?!

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Infiziert... Black Dagger...

Kenn ich auch nicht...hmmmm...Da muss ich mal gucken, ob das nix für mich wäre....Dabei hab ich so gar keine Zeit zum Lesen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Infiziert... Black Dagger...

Damit ich mitinfiziert bin? Hmmmm, pack noch ein paar Bacon-Chips-Tütchen dazu :nix:

:winke:
 
Oben