Hab Angerufen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
... der HCG Wert ist zu hoch...deutet auf etwas hin das etwas nicht in Ordnung ist.... geht in die Negative richtung...

Jetzt wird am Mo. US gemacht.....


:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Hab Angerufen..

Oder aber eine Mehrlingsschwangerschaft... jetzt bin ich genauso schlau wie vorher ...
 
L

Lillian

AW: Hab Angerufen..

zu HOCH??

Hmm, und wann wäre der HCG zu hoch :???: Ich dachte immer, er muss sich regelmäßig verdoppelt, denn wenn er zu niedrig ist, entwickelt sich das Baby nicht. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. :(
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Hab Angerufen..

Ach Alina, jetzt bist Du auch nicht viel schlauer als vorher. Diese Warterei zerrt ganz schön an den Nerven. Bei Jolina war es ja auch so doof, und bei Franziska auch. Bei beiden hatte man ewig nichts gesehen, erst in der 8. Woche. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, und hoffe das der US am Mo. mehr zeigt.

LG Nadja
 

Corinna

Forenomi
AW: Hab Angerufen..

Alina! .... :tröst:

Du bringst meine Nerven ganz schön zum Flattern, wie muß es DIR da erst gehen??

Mehrlingsschwangerschaft - Ich glaube, das wünschst du dir grad eher als "kein Kind", oder?

Ich drück erst dich und dann meine Daumen, daß sich doch noch alles zum Positiven wendet!!!

(((Alina)))

:bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hab Angerufen..

... der HCG Wert ist zu hoch...deutet auf etwas hin das etwas nicht in Ordnung ist.... geht in die Negative richtung...

Jetzt wird am Mo. US gemacht.....


:(

Alina, das ist ja eine ewigkeit. Wenn dir das bis Montag zu lange ist, geh ins KH.
Wenn es nämlich eine Mehrlingsschwangerschaft ist, würde ich ganz schnell wissen wollen, ob auch nichts im Eileiter ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben