Heulboje.....*ochne*

snoopy

Proseccobläschen
da bin ich ausnahmsweise wieder mal voll im lot, es is alles o.k., könnte nicht besser sein, bin happy und einfach nur glücklich ....... siehe meine signatur, und was is dann???

ich bin so empfänglich für sensibilitäten..... :umfall:

wenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen ich bin schwanger, aber das wäre dann die unbefleckte empfängnis im wahrsten sinne des wortes :hahaha: :nix:

und nü :help:

NT; ich fühl mich troztdem gut, auch wenn ich grad ne nichtschwangere sensible olle heulsuse bin :)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Heulboje.....*ochne*

NT: das ich mir am liebsten eine schnulze nach der andern ansehen würde brauch ich eh nicht erwähnen oder..... :umfall: :hahaha:

GLG JEnny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heulboje.....*ochne*

.. Jenny, ich lieeeeeeeeeebe das Lied :herz:

ich höre zu gerne die Stimme von Adel Tawil.. geht mir unter die Haut :rolleyes:

lg

p.s. freu mich das es Dir gut geht

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Heulboje.....*ochne*

:hahaha: bei mir auch :zwinker:

bitte gern.....

*trällerträllerträller*

GLG JEnny
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Heulboje.....*ochne*

*gleich mal die Single ins Laufwerk schmeißt, und dauer-wiederholung einschalten tut*

:nix: :cool:
 
Oben