@Novembersteffi

Alina

Selfie Queen
:winke:

Duuuu, auch wenn du gar nicht suchst ich hab was, was für Dich interesannt sein könnte :)

Und zwar Name your Shirt von Esprit mit Johanna drauf in gr. 92

Der Pulli ist weiß mit roter Umrandung. Also wenn du ihn sehen möchtest mach ich natürlich auch ein Bild ...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @Novembersteffi

Mensch,

und ich hab gerade so viel gekauft. Eigendlich ist jetzt Schluß. Eigendlich.....

Mach mal ein Bild:)
Aber ich glaube, ich weiß schon, was Du für ein hirt meinst. hast Du doch damals hier präsentiert. Zumindest den Link, oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Novembersteffi

Du musst es ja nicht heute nehmen ;-) Hat ja Zeit. Oder trägt deine Johanna schon 92?

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @Novembersteffi

also, wenn Steffi nicht mag, würde ich mal Interesse anmelden, wenn das ok geht?!
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Novembersteffi

Sooo nach 10 ganzen Tagen hab ich es geschafft ein Bild zu machen :oops:

Hier :-D

attachment.php


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben