Dirt Devil Akku-Blitz

kieselchen

Edelsteinchen
.... ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich mir den Dirt Devil - Akku Blitz zulege..

hat den jemand von euch? oder war im Besitz solch eines Teufels?

Fakt ist, das ich jeden Tag sauge wg. der beiden Katzen. Diese kleinen FusselTiger verlieren halt einiges an Haaren und so richtig feste LiegeStellen haben sie nicht mehr. Je nach Wetter suchen sie andere kuschelige Orte auf. Sofa, Sessel, Küchenstühl, Einkaufskorb etc.

Den Teufel hätte ich gerne für die untere Etage / Böden. Dort haben wir Fliesen, Laminat und Marmor - keinen Teppich

Da ich jeden Tag sauge steht der Klotz von Staubsauger ständig in einer Ecke des Wohnzimmers - gefällt mir halt nicht.. wenn ich diesen kleinen Teufel hätte denke ich das ich ihn der Leichtigkeit wegen auch auf die Kellertreppe stellen würde und den Staubsauger halt im Obergeschoss parke

hier mal ein link zu dem Teufel

DIRT DEVIL

habt ihr Erfahrungen?

Danke euch schon mal...

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dirt Devil Akku-Blitz

Meike... vom Preis her ein ganz enormer Unterschied :verdutz:

meinste nich das der Teufel für meine Dinge hier reicht???

oder saugt der noch nicht mal Katzenhaare auf? - könnt ich den auch für´s Sofa nutzen?

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dirt Devil Akku-Blitz

.. :heilisch: da gerade viele online sind mag ich noch mal schubsen ...

hat den wirklich keiner? (ausser Meike...)

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dirt Devil Akku-Blitz

Ich wollte jetzt nicht einfach wieder rausschleichen.
ICh habe ihn nicht. Würde ihn mir aber auch nicht zulegen ich bin von Dirt Devil enttäuscht. Ich hab den normalen staubsauger von denen und ärgere mich nur.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dirt Devil Akku-Blitz

Ich hab ihn auch nicht, könnte mir aber vorstellen das sich an diesen rotierenden Borsten die Katzenhaare ordentlich verfangen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dirt Devil Akku-Blitz

Ich wollte jetzt nicht einfach wieder rausschleichen.
ICh habe ihn nicht. Würde ihn mir aber auch nicht zulegen ich bin von Dirt Devil enttäuscht. Ich hab den normalen staubsauger von denen und ärgere mich nur.

Danke für´s nicht rausschleichen :)

schade das Du so enttäuscht bist vom Staubsauger...




Ich hab ihn auch nicht, könnte mir aber vorstellen das sich an diesen rotierenden Borsten die Katzenhaare ordentlich verfangen.


stimmt wohl mit den Katzenhaaren :???: aber ich mag endlich diesen Klotz von Staubsauger aus dem Wohnzimmer haben :trotz:


.
 
Oben