Pelikan Griffix Tintenschreiber

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Pelikan Griffix Tintenschreiber

Wir hatten den Bleistift und den fand auch ich gaaaanz schlecht zu fassen. Nun liegt er rum und Lisa nimmt den Lamy Bleistift.

lg Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pelikan Griffix Tintenschreiber

Na toll, den Bleistift haben wir auch - Tim mag den auch (noch) nicht so gerne, aber ich dachte, das wäre Gewöhnungssache.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Pelikan Griffix Tintenschreiber

Hm ich weiß nicht. Selbst ICH weiß nicht wie ich da die Finger halten soll. Nimmst Du ihn denn gerne?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pelikan Griffix Tintenschreiber

Wir haben den als Füller bzw. Sarah.
Da ich aber den Füller anders halte als sie (bei mir liegt er auf den Ringfinger und nicht wie bei vielen auf dem Mittelfinger) kann ich damit auch nicht schreiben.
bei Sarah klappt es wunderbar. Und wackeln tut da nüscht.
 
Oben