Verbaudet Bestellung?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ist das wirklich normal dass man da sooo lange warten muss? Ich habe dort vor 12 Tagen Klamotten bestellt, und beim Lieferstatus steht immer noch Paket in Vorbereitung :umfall:

Ich will die Sachen endlich haben, sonst ist ja der Sommer schon bald wieder vorbei:trotz:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Verbaudet Bestellung?

Steffie, schreib denen mal ´ne Mail oder ruf bei der Hotline an! Die sind fix und reagieren recht schnell. Also sooo lange ist wirklich ungewöhnlich...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Verbaudet Bestellung?

Meine letzte Bestellung hatte ich innerhalb von 3 Tagen !

EInfach anrufen !

:winke:
 
H

Heeschen

AW: Verbaudet Bestellung?

Hallo,

ich hab auch schon mal länger gewartet auf ne Bestellung, das lag aber daran, das zwei von mir bestellte Teile nicht auf Lager waren.

Ich würd einfach mal nachfragen!
 
Oben