Mein Garten So sieht unser Garten aus....

K

Kere

...wir wohnen hier seit 2004, wo wir gebaut haben und so langsam ist der garten so, dass er sich sehen lassen kann....aber seht selbst:

Die Lerche aus Kärnten:


Der Flieder:


Hier war früher Efeu, den haben wir rausgerissen und nen kleinen Bauerngarten gemacht:


Dieser Rankbalken ist neu, da sollen Omas Rosen sich breit machen:


Besagte Rosen:


Unsere Linda, Podenco-Pinscher-Mix vom Tierschutz aus Mallorca:


Rebecca auf unserer Terasse mit den schönen Bruchsteinen, die einen 1m Abhang kaschieren:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: So sieht unser Garten aus....

Der kleine Bauerngarten ist ja schöööön...:heilisch:
Und Rosen liebe ich ja sowieso, habe dieses Jahr zehn stück gepflanzt..:bravo:von der Beetrose bis zum Rambler:umfall:
freue mich schon wenn die so richtig wachsen..
unser Garten is schon 30 Jahre alt :hahaha:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: So sieht unser Garten aus....

Der kleine Bauerngarten ist ja schöööön...:heilisch:
Und Rosen liebe ich ja sowieso, habe dieses Jahr zehn stück gepflanzt..:bravo:von der Beetrose bis zum Rambler:umfall:
freue mich schon wenn die so richtig wachsen..
unser Garten is schon 30 Jahre alt :hahaha:


Ich glaube, die werden zu meinen Favoriten :hahaha:
 

Anhänge

  • 2008_0616Blumen0036.jpg
    2008_0616Blumen0036.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 63
  • 2008_0616Blumen0047.jpg
    2008_0616Blumen0047.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 105
Oben