Kalte Nudeln.....

Claudia

glücklich :-)
....und die auch noch ohne Sauce sind doch viiiiiiieeeel besser als ein Brot, oder?

Findet unser Krümel und schaufelt sie sich grad begeistert rein, nachdem er mir seeeehr deutlich den Topf mit selbigen vom Mittagessen gezeigt hat und beim Anblick des Brotes heftigst mit dem Kopf schüttelte.

Na denn: Guten Appetit mein Schatz! :hahaha:

:winke:
Claudia
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kalte Nudeln.....

woher kenne cih das nur? Nico kann sich super von trockenen, kalten Nudeln ernähren :umfall:

Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kalte Nudeln.....

Wünsch ich ihm auch :zwinker:

Unsere mögen kalte nudeln übrigens auch seeeehhrrr gerne :jaja:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kalte Nudeln.....

mein kleiner macht des auch seit er seine erste nudel halten konnt....

und ich weiß von mir, das des mit meinen 30 jahren immer noch genauso meine leibspeise is, nudeln kalt, oder warm, ob mit oder ohne soße :hahaha:

vlg andi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kalte Nudeln.....

Übrigens sah es so heute mittag aus :-D

nudelgesichter1.JPG


Grinsbacke


nudelgesichter2.JPG


Je weniger auf dem Teller war, desto schwieriger wars für ihn mit dem Löffel - und nein, ich darf nicht mehr füttern :rolleyes: - er nimmt dann die Hände zu Hilfe. Der Teller war dafür am Ende fast leer.


nudelgesichter3.JPG


Die Brille hat er dann zwecks Putzfaulheit zum Essen ausgezogen - ich brauch nicht zu erähnen, dass der Große dann auch schon mal gerne Räuberessen macht? Und er es dann auch darf :)


nudelgesichter5.JPG


unbeobachtet...total verträumt :herzchen:


nudelgesichter4.JPG


noch schnell die Finger ablecken, bevor Mami mit dem Waschlappen kommt.

Übrigens ist so ne Nudelsosse auch ein prima Haarfärbemittel :umfall: wir stehen halt auf orange.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Kalte Nudeln.....

:herzchen: Mal abgesehen davon, daß alle "Ritter-Fotos" immer wieder super schön sind, finde ich das hier:


Ober-Hammer!!! :herzchen:

:heul: Bring mir sofort mein Baby wieder!!! :heul:


:knuutsch:


EDIT: Guck mal: Den Zwerg so "neben mir" (Avatar) zu sehen ist echt witzig!
Der hat DOCH irgendwie auch Ähnlichkeit mit mir!!! :jaja: *Ganzobjektiveinschätz* :-D

:knutsch: Viiiieeel doller!!!! :knutsch:
 
Oben