4 Tage Tante sein....

Biggi

Mozartkugel
AW: 4 Tage Tante sein....

Und ich bin mir sicher Alina wird sich tierisch freuen !!!!!
Dann wünsch ich dir schonmal schöne Tage mit deinen 2 süßen Nichten!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: 4 Tage Tante sein....

Ich hoffe es, denn genau jetzt kann ich sie natürlich nicht erreichen, sonst immer :umfall:

ein Freund könnte mich nämlich umsonst mitnehmen, hach wär das super :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: 4 Tage Tante sein....

Ich hoffe es, denn genau jetzt kann ich sie natürlich nicht erreichen, sonst immer :umfall:

ein Freund könnte mich nämlich umsonst mitnehmen, hach wär das super :)

das wird bestimmt klappen, bis Montag sinds ja noch ein paar Tage, bis dahin erreichst du sie sicher. Vielleicht cremt sie sich grad ihr Babybäuchlein ein :hahaha:.

LG :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: 4 Tage Tante sein....

Na das wäre doch schön :brav0:

Alina freut sich sicher und wenn Du sie nicht erreichst, das hier liest sie doch auf alle Fälle :-D


Die Mädchen freuen sich sicher auch total und ich persönlich würde ja gern mal Tante-Nichten-Fotos sehn; bzw. könntest Du ja mal knipsen damit wir auch mal schöne Mutter-Töchter-Fotos zu sehen kriegen :nix:

Ich drück die Daumen dass es klappt :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 4 Tage Tante sein....

Oh das klappt bestimmt. Wenn schon mal so ne Möglichkeit da ist......

Im übrigen könnten wir dann ja auch mal Schwesterbilder sehen, denn Josy ist ja schon gut geübt im fotografieren. *grins*
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: 4 Tage Tante sein....

hihi es steht natürlich, ich freu mich total :bravo:
Es gibt doch schon einige Tante Nichten Bilder *g
hoffentlich werden wir schönes Wetter haben :)
 
Oben