Welcher Kinder-Kakao ?

Birgit.74

Sushifee
Zum Abendbrot bekommt Arni einen Kakao zu trinken. Bisher habe ich den Milupa Milupino Kinder-Kakao in Kuhmilch eingerührt gegeben.

Nur leider bekomme ich das Pulver nirgends mehr zu kaufen. Es gibt ihn nur bereits fertig gemischt im Tetra-Pack und das ist mir zu teuer.

Bekommen Eure Kinder (meiner ist 21 Monate) schon Kakao und wenn ja, welchen ?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Luca trinkt auch noch keinen Kakao ... darüber hab ich mir ehrlich noch keine Gedanken gemacht!
Ich finde, er braucht das noch nicht ... und was er nicht kennt, kann er logischerweise auch nicht vermissen! :mrgreen:
Außerdem trinkt er nicht mal Kuh-Milch! :umfall:
Das wäre etwas, was ich mir wünschen würde ... aber die Hipp tut es halt auch! Ist ok!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Ich habe solange keinen Kakao gegeben, bis er selber danach gefragt hat.

Wann das war? ...keine Ahnung, aber selbst dann war er so niedrig dosiert, dass die Marke wohl eher nebensächlich war :nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Bei uns gab es auch lange, lange "nur" Milch.

Irgendwann hat er irgendwo mal Kakao getrunken und von da an musste es daheim auch Kakao sein.

Unser Kakao schmeckt übrigends auch mehr nach Milch als nach Kakao... er ist heute noch so dosiert wie bei Eos :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Fabian hat eine zeitlang immer Ovomaltine bekommen:

http://www.ovomaltine.ch/ids/01produkte/01getraenke/01ovo/?mode=2

Ich hab das mal eine zeitlang getrunken und ihm hat es auch geschmeckt. Ich glaub da war er zweieinhalb oder so. Und da er eh immer so ein pingeliger Esser war, hab ich ihm das -nach Rücksprache mit dem KiDoc- gegeben.

Aber irgendwann mochte er es auch nicht mehr ...
 

Kathi

Dino
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Ich habe solange keinen Kakao gegeben, bis er selber danach gefragt hat.

Wann das war? ...keine Ahnung, aber selbst dann war er so niedrig dosiert, dass die Marke wohl eher nebensächlich war :nix:

So wars bei uns auch. Und Tims Kakao ist auch mehr Milch :-D .
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Wie siehts denn mit "nur" Milch aus?

Momentan bekommt er zwangsläufig "nur" Milch, ab und an mal den fertig gemischten. Ich glaube, ICH mache mir da auch mehr Gedanken drum als Arni :hahaha: :nix:

Ich finde, er braucht das noch nicht ... und was er nicht kennt, kann er logischerweise auch nicht vermissen! :mrgreen:

Wir haben halt irgendwann mal damit angefangen und Arni liebt seinen Kakauuuuu :hahaha: beschwert sich momentan aber auch nicht sonderlich über seine "nur" Milch :zwinker:

Wann das war? ...keine Ahnung, aber selbst dann war er so niedrig dosiert, dass die Marke wohl eher nebensächlich war :nix:

Hauptsache sieht nach Kakauuuu aus und ist süss :hahaha: :nix:
 
Oben