4 Tage ohne Kind

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

so heute morgen habe ich meinen Sohn zu seiner ersten Fahrt verabschiedet. Klassenfahrt kann man ja nicht sagen, weil es ja mit dem Kindergarten ist.

Die Kinder haben sich wie bolle gefreut und waren froh als es endlich los ging. Nur wir Eltern mussten uns zusammenreisen um net zu heulen ;-)

Wat fang ich jetzt an...welches Buch lese ich zu erst. Oder sollte ich doch Ipod und mal im Garten wühlen, Bügeln und ein tollen Film ansehen oder doch eine Runde Rad fahren?

Kuchen hab ich schon gebacken, war Einkaufen für die Schultüte, hab etwas im Netz gesurft und jetzt weiß ich vor lauter Angebot nicht was ich zu erst machen soll.

Schatzi ist jetzt beim Zahnarzt und will dann noch zum Vollyball. Also gaaaaannnnnzzzz viel Freizeit.......:umfall:

LG Kathrin
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 4 Tage ohne Kind

Huhu :winke:

menno :trotz: dann wäre ja JETZT eigentlich DIE Gelegenheit für ein Mini-Schnullertreffen.
Leider nur habe ich diese Woche schon so viel um die Ohren :trotz:

Genieße die Zeit, denn sie ist sooo schnell wieder um und der Alltag zurück.

Viel viel Spass :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: 4 Tage ohne Kind

Am Mittwoch geht Laura auf Klassenfahrt. Da werd ich ja schon fast irre. Bei den Zwergis hätt ich da echt noch Probleme mit ;-) Loslassen ist echt schwer!

Geniess die Zeit die du jetzt hast. Der Kleine wird jetzt bestimmt super viel Spaß haben!:winke:

LG
 
J

Jacky2501

AW: 4 Tage ohne Kind

...ach wie ist das schön, da beneid ich die ja richtig. Hab grad meinen schreienden und strampeönden Sohn (die Zähne kommen) ins Bett gepackt, Türe zu und das Babyphone ausgelassen, da man ihn auch durch geschlossener Türe noch hört.....................

...................und nach 5 Min herrschte Ruhe, ach tu das gut. :))

Dann wünsch ich dir recht erholsame Tage und genieß sie schön :)
 
Oben