Icq

Steppl

Weltbeste Knödelmama
So jetzt kommt mal wieder ne blöde Frage, denn ich kenne das überhaupt nicht.

Ist das sowas wie yahoo?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Icq

icq ist ein chatprogramm... oder wie sagt man dazu? Meine Tochter hat es und 1 MIO ihrer Freunde auch und sie unterhalten sich damit. Ist sowas wie MSN.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Icq

aber ne totale virenschleuder..... :ochne:

ich habs wieder weggetan......

Und ja, es is sowas wie msn oder yahoo chat oder sonst was......

:winke: :bussi:

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Icq

Hol die Msn da bist du auf der sicheren Seite :jaja: Ich habs Täglich an und da kam bis jetzt noch nix...

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Icq

hhm, also ich benutze seit über 6 Jahren ICQ und hatte noch keinen einzigen Virus! Und mir ist ein solcher Fall auch nicht bekannt!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Icq

hhm, also ich benutze seit über 6 Jahren ICQ und hatte noch keinen einzigen Virus! Und mir ist ein solcher Fall auch nicht bekannt!

Mich hat mal jemand Gehackt. Und dann Simone hier ausm Forum angeschrieben das ich gehackt wurde und das mein PW auf irgendeiner I-net Seite veröffentlich ist :verdutz: ... Seitdem bin ich mit Icq sehr Vorsichtig.

lg
 
Oben