Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Susala

Prinzessin auf der Palme
....ich bewahre mein Kind heute nur auf. Heuschnupfen und eine starke Erkältung, verlangsamen mich heute extrem. Dabei wollte ich den heutigen Tag mit ihm so viel nettes machen. :(

Zum Glück wohnt seine Freundin direkt nebenan und die beiden waren morgens schon mit einer anderen Freundin bei uns im Hof auf dem Spielplatz und jetzt spritzen sie mit Wasserpistolen vom Balkon. (Sie können niemanden treffen....):hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

hey, kein schlechtes Gewissen.. sie haben Spaß, du kannst dich auskurieren und dann wieder voll durchstarten! :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

:bussi: Danke.
Wenn Du wüsstest wie es hier aussieht, würdest Du es verstehen. :hahaha: Andererseits stört das nur mich. :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Mach dir kein schlechtes Gewissen deswegen.

Heuschnupfen ist echt mies und da ist man sowieso lieber drin.

Ich kenn das auch. Bei mir ist es nur im Alter besser geworden. Und mit Tabletten komme ich ganz gut klar.

Aber dafür hat es Justin auch vererbt bekommen. Mein armer kleiner Mann. Ich hab diese Woche Saft vvom Arzt bekommen. Jetzt kann er schon wieder besser aus den Augen kucken. Er tat mir voll leid.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Hoffentlich geht es Justin bald wieder richtig gut.

Ich habe auch Tabletten und kam in den letzten Jahren damit sehr gut aus, aber dieses Jahr nicht. Mag an dem trockenem windigem Wetter hier liegen....
 

Nemo

nah am See
AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Und, war es besser heute ? Mach dir doch kein schlechtes Gewissen. Du kümmerst dich sonst so lieb um den Lütten, er nimmt es dir bestimmt nicht übel, wenn du mal einen Tag nicht so aktiv bist.

Liebe Grüße
Sandra
 
B

birka

AW: Ich habe ein schlechtes Gewissen....

Kennt ihr ein Mittel gegen Heuchnupfen das nicht Müde macht?
 
Oben