Wir haben IHHHNNNN :-D

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und zwar unser Auto haben wir heut "gefunden" :-D

Anhang anzeigen 87785

Er stand einfach da, und hat gesagt fahrt mich und nimmt mich mit ;-)

Mazda 5 EZ 01.01.08 200km gefahren ;-)

Für einen TOP Preis... unseren "alten" konnten wir in Zahlung geben :achwiegu:


Und am Donnerstag können wir ihn gewaschen und gestiegelt abholen... :cool: :zeitung:


Auf die getönten Scheiben freu ich mich ja besonders :-D

:prost:


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Herzlichen Glückwunsch zum Auto! Ist aber auch ein toles Teil Gefällt uns auch!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Schönes Auto, gratuliere.
Bei uns wird es definitiv erstmal kein neues zu Nummer 3 geben.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

ui, und mit schiebetüren. wenn ihr noch ein sonnendach habt, werde ich richtig neidisch
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

ui, und mit schiebetüren. wenn ihr noch ein sonnendach habt, werde ich richtig neidisch

Wozu ein Sonnendach? Wir haben Klimaautomatik :-D Und das einem sonst die Sonne aufn Kopf scheint muss ja nicht sein ;-)


Ja die Schiebetüren sind natürlich Hammer :-D

@Saso,

ging gar nicht anders... aber wir hätten jetzt eh in nächster Zeit ein größeres geholt...

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

.. ich frag mal ganz blöd, liegt mir nämlich schon länger auf der Zunge ... warum immer ein "ausländisches Fabrikat"?

.
 
Oben