Ofensuppe und Käse-Lauchsuppe

Elchen

Aufraffbremse
Ich grabe und grabe und kann sie nicht finden!
Wer kann mir die Rezepte für o.g. Suppen geben? Mein Mann hat nächsten Donnerstag Geburtstag und da Deutschland spielt, wollen wir nicht grillen, sondern mit Beamer gucken lassen und trotzdem was leckeres essen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ofensuppe und Käse-Lauchsuppe

Also für Käse- Lauch-Suppe braucht's eigentlich kein Rezept:

Gehacktes anbraten, mit Brühe auffüllen, nach belieben Schmelzkäse und Lauch dazu, ein Schuss Sahne, abschmecken, fertig.

Ofensuppe gab's hier im Forum doch schon öfter mal Rezepte, oder?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ofensuppe und Käse-Lauchsuppe

Also für Käse- Lauch-Suppe braucht's eigentlich kein Rezept:

Gehacktes anbraten, mit Brühe auffüllen, nach belieben Schmelzkäse und Lauch dazu, ein Schuss Sahne, abschmecken, fertig.

Ofensuppe gab's hier im Forum doch schon öfter mal Rezepte, oder?
Aber die Mengenangabe, Susa! Ich bin nicht so ein doller Koch!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ofensuppe und Käse-Lauchsuppe

Die Lauchsuppe aber nicht schon am Tag vorher machen ;-) Meiner Mama und mir ist die mal unabhängig voneinander bös umgekippt... *würg*
 
Oben