angerissenes Lippenbändchen..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
...muss man damit zum Arzt? Wenn ja zu welchem? Kinderarzt oder Zahnarzt?

Johanna ist heut nachmittag von ner Schaukel gefallen oder gesprungen und hat sich irgendwie das Lippenbändchen halb abgerissen (es ist deutlich zu erkennen, das es nur noch an der einen Hälfte dran ist *örgs*)

Was mach ich denn nu? geblutet hats nicht lange, und Schmerzen hat sie auch nicht..
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: angerissenes Lippenbändchen..

ich war damals mit dem kleinen beim Arzt, als er auf die Nase gefallen is und sich das Bändchen komplett durchgerissen hat :umfall:
Hat recht heftig geblutet, aber der Kia hat nur gesagt, daß man es dann später nicht durchtrennen muß - was bei einigen Kindern schonmal vorkommt nochmal :umfall:

Letztendlich sollten wir nur die Schwellung kühlen und Arnica geben.

Sonst ruf doch einfach den KiA an und frag nach.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: angerissenes Lippenbändchen..

verdammt.. hätt ich das arnica mal doch gegeben...:)huhu: Angela)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: angerissenes Lippenbändchen..

hatte Vivi auch und der Doc meinte, da könne man nix machen. Einzig die Zähne würde ich mal kontrollieren, also ob da auch nix wackelt oder so.

Ansonsten kühlen, Arnica und abwarten.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: angerissenes Lippenbändchen..

die zähne sind GsD in Ordnung, Danke!!!:bussi:
 
Oben