Regentanz

Six-Pack

Dauerschnullerer
seit 3 Wochen hat es hier keinen nennenswerten Niederschlag mehr gegeben.

Mein Mann und ich haben heute beschlossen, dass im Garten nur noch Gemüse- und Kräuterbeete gegossen werden, da bereits ein Regenwassertank(1000l) leer ist.
Rasen und Zierbeete haben halt Pech gehabt.

Seit 3 Tagen ist es unerträglich heiß und drückend.

Ich will nur noch eins

REGEN​
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Regentanz

Und wie tanzt ihr? :zwinker:

J.
Bei der Hitze überlasse ich das Tanzen den Kindern und leg mich in den Schatten unterm Apfelbaum.

Ich habe heute freiwillig angefangen den Keller aufzuräumen, da ist es nämlich herrlich kühl.

Die Kinder quengeln rum, weil es zu heiß zum schlafen ist. Ich habe schon kalt-nasse Handtücher vor die Fenster gehangen.

Ein bisschen Regen, so ein bisschen.Das es mal abkühlt, die Luft mal durchgereinigt wird.

Ja, ich weiß, ich bin nörgelig, aber ich habe das Gefühl, es hat Jemand den Föhn angestellt.Außerdem habe ich Heuschnupfen und die Linden blühen.

Heute habe ich einen Bericht über Island gesehen.......ich liebäugel mit einem Urlaub dort. Windig und kühl.....meine Wünsche derzeit. Ich bin ja bescheiden.

Gruß,
Berrit
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Regentanz

Conny, ich geb gern was von unserer Sonne ab.

Hier läuft grad der Sprenger für den Rasen, ich konnt mir das Elend nicht mehr ansehen ... Ich hab aber keinen blassen Schimmer, wieviel Wasser die Grube noch hat. Leer schadet ihr nicht, könnt man mal den Schlick rauspumpen lassen ... aber dann muss es nach dem leer auch zeitnah regnen. Gemüse wässern lohnt grad nicht, ich müsste erst Unkraut machen, aber so als behäbiges Walroß im Gemüsegarten ... hab ich grad keine Kraft.
 

Kathi

Dino
AW: Regentanz

Ich hätte heute auch gerne mal etwas Regen gehabt, aber er ist vorbei gezogen. Zum Glück haben wir einen Brunnen, so dass wir beim Sprengen nicht auf die Wasseruhr schauen müssen.
 
Oben